Das kennen wir alle ....
Seid Ihr gerade bei der Planung für Eure Hochzeit, Taufe, Babyshower, runder Geburtstag oder eine sonstige Feier und werdet überflutet von so vielen Inspirationen und Angeboten aus dem großen WorldWideWeb, so dass man langsam die Orientierung verliert? Man hat das Gefühl immer mehr Dinge gebrauchen zu können und anschaffen zu wollen, aber kommt mit Blick auf das eigene Budget immer wieder zu neuen Überlegungen. Zeitaufwendiges suchen und recherchieren sowie oftmals daraus resultierende Handarbeiten lassen das Hochgefühl auf den bevorstehenden, besonderen Tag schon manchmal ins Wanken geraten und eine Planung oder gar ein Konzept sind weiter weg wie je zuvor.
Aber hier kann ich Euch Hilfe anbieten. In meinem Deko-Verleih kann ich Euch eine große Auswahl an schönen, einzigartigen Deko-Elementen, von Tischdekorationen bis Hintergrundgestaltungen, anbieten, die nicht in den Standardangeboten großer Anbieter zu finden sind. Warum also neu oder Second-Hand kaufen, wenn Ihr die perfekte Deko nicht auch mieten könnt? Es ist wesentlich stressfreier, man muss sich keine Gedanken über Lagerung und Wiederverkauf machen und nachhaltig ist es auch noch.
Bei mir erhaltet Ihr nicht einfach nur Deko, sondern auch eine individuelle und persönliche Beratung dazu. Ich helfe Euch gerne die perfekte Auswahl zu treffen, die zu Eurer Vision passt - es ist für jeden Stil und vor allem für jedes Budget etwas dabei. Und dabei können wir noch das passende Paket für Euren Bedarf schnüren - von DIY-Feierlichkeit bis hin zu Rundum-Sorglos ist alles möglich.
Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Folgt mir gerne auch auf Instagram (bibis_hochzeitskiste) oder Facebook (bibishochzeitskiste) für immer aktuelle Meldungen. Ich freue mich sehr von Euch zu hören, damit wir gemeinsam wundervolle Momente kreieren können. Einfach anfragen oder Angebot anfordern - fragen kostet ja nix 😉
Eure Bibi aus der Hochzeits- und Partykiste
Meine Leistungen
Basic-Paket - der Dekoverleih
Liebend gerne stelle ich euch meine Dekoartikel und meine "handmade" Produkte zur Verfügung. Die Artikel erstrecken sich von rustikal bis hin zu elegant und sind vielseitig als Deko bei unterschiedlichen Feierlichkeiten einzusetzen. Falls etwas nicht dabei sein sollte, besteht die Möglichkeit dies in Absprache auch zu beschaffen. Wir können hier auch gemeinsam schauen, welche Dekoartikel zu Eurer Vision passend sind.
Mit diesem Paket könnt Ihr das Konzept einer DIY-Feierlichkeit einfach und preiswert finalisieren.
Classic-Paket
Das Classic Paket ergänzt das Basic-Paket. Hier unterstütze ich Euch zusätzlich dabei, ein auf Euch und Eure Vision maßgeschneidertes Dekorationskonzept, basierend auf dem Thema der Veranstaltung - also Hochzeit, Geburtstag, Motto-Party, Baby-Party etc - zu erstellen. Dies kann beinhalten persönliche Beratung bei einer Location vor Ort, zusammenstellen von "Probe-Tischen" oder Raumdeko, Ideenaustausch per Video-Call, Telefon oder Whats-App bis wir die finale Dekoration für Eure Feier gefunden haben. Ein Auf- und Abbauservice in der entsprechenden Location ist hier auch möglich. Ebenso wie auch das florale Bestücken von Vasen etc. bei der Tischdeko bei Bedarf.
Premium-Paket
Das Premium-Paket ergänzt die beiden Pakete Basic und Classic final. Hier wird der Rundum-Sorglos-Support geschnürt. Das heißt, hier wäre ich auch während Eurer Veranstaltung mit vor Ort dabei, als Ansprechpartner für Koordination, organisatorische Fragen, letzte zu erledigende Aufgaben, Pannenhelfer etc., Dinge meist während der Feierlichkeiten dann von Angehörigen, Freunden oder Euch selbst gelöst werden müssen. Der zeitliche Rahmen dafür kann dann individuell abgesteckt werden.
Hier biete ich Euch von Planung über Organisation bis hin zur Ausführung und Abwicklung einen umfassenden Service aus einer Hand, wobei Eure Wünsche immer im Mittelpunkt stehen werden.
Dann seid Ihr bei BiBi’s Hochzeits- und Partykiste genau richtig!
Schaut Euch meine angebotenen Artikel in Ruhe an, lasst Euch inspirieren und wenn Ihr damit gerne Eure Feier verschönern möchtet, hinterlasst mir einfach eine kurze Nachricht. Gerne unterstütze ich Euch auch bei Recherchen, Planung, Organisation, Inspirationen, handwerklichen Arbeiten, Beschaffung oder auch Dekorationen vor Ort, falls gewünscht und möglich. Alles kann – nichts muss. Und das gilt nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Geburtstage, Motto-Party's oder andere Feierlichkeiten.
Vorteile für das „Mieten“ – ja, die gibt es:
GELD: In erster Linie wird natürlich Euer Budget geschont, meine Mietpreise sind deutlich günstiger als der Kaufpreis bei Neukauf oder auch als Second-Hand-Preis.
ZEIT & PLATZ: Bequemes Aussuchen, Abholen direkt zur Feier und wieder zurückbringen spart nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit und Platz – kein Vollstellen von Keller und anderen Räumlichkeiten Wochen vor und nach der Feier.
NACHHALTIG: Viele meiner Artikel sind selbst von Hand restauriert oder gebaut und somit Unikate, die Euren Tag noch außergewöhnlicher machen können. Und nebenbei hat das auch noch einen nachhaltigen Gedanken, mit „Mieten statt kaufen“ schonen im Sinne der Wiederverwertbarkeit Natur und Umwelt.
Also – RENT YOUR HAPPINESS!